Vundervoll Blog

Thank God it´s Friday

Wooohooo! Endlich Freitag! Kein anderer Wochentag wird so gefeiert wie der Freitag. Selbst wenn uns der Job Spaß macht, sind wir am Wochenende glücklicher und freitags sogar ziemlich euphorisch ob der Aussicht auf Freizeit, Freiheit und Entspannung. Ausschlafen und in Ruhe frühstücken – schon allein der Gedanke daran lässt uns lächeln.

In Corona-Zeiten freuen sich viele Menschen auch über früher eher selbstverständliche Dinge. Mal zwei Tage nicht gleichzeitig Admin beim Homeschooling und selbst im Online-Meeting präsent sein, ist eine kleine Sause wert. Ziemlich passend dazu gibt es von Vundervoll eine Flasche veganen Bio-Prosecco und einen bezaubernden Blumenstrauß. Jeden Freitag, quasi automatisch – mit unserem #TGIF-Abo.

thank-god-its-friday-vundervoll

Warum ich mir dieses Abo ausgedacht habe? Als Heldinnen des Alltags werden Mamas meiner Meinung nach oft unterschätzt. Die Kinder hat man sich ja schließlich selbst gewünscht, der Job ist super für´s eigene Konto und das Selbstwertgefühl und das bisschen Haushalt macht sich ja sowieso von allein.

In der Realität bleibt im Kampf gegen das tägliche Chaos selbst in der besten Familie und auch, wenn alle gut zusammen helfen oft sehr wenig bis gar keine Zeit für Dich selbst. Mal einfach nichts tun, den Anblick schöner Blumen genießen und ein Glas Prosecco trinken – das hat man sich eigentlich jeden Abend mehr als verdient, aber allerspätestens am Freitagabend. Zeit für #selfcare .

Wie wäre es auch mit einer Auszeit vom täglichen Kochen für die Familie? Vielleicht wollen und können bei Dir freitags Dein Mann und / oder Deine Kinder den Kochlöffel schwingen oder eine bunte Brotzeit herrichten? Oder ihr lasst es euch mal richtig gutgehen und bestellt euer Abendessen. Oder ihr lasst Oma und Opa kochen. Bei uns eine der besten Ideen meiner Mama ever: Sie kocht einmal pro Woche für uns. Wenn ich die große Tasche voller Speisen bei ihr abhole, ist meist sogar noch eine ziemlich verräterische längliche Form mit dabei – und daheim kommt dann mein liebster veganer Zitronenkuchen zum Vorschein.

Der Kuchen passt übrigens auch perfekt zu Prosecco. Womit wir nochmals beim Thema wären:

Was genau ist das #TGIF-Abo? Ein Boho-Blumenstrauß plus eine Flasche veganer Bio-Prosecco im Glitzerlook rocken Deinen endlich-Freitagabend. Eukalyptus, Olivenzweige, Trockenblumen wie z. B. Pampasgras und Bunnytails oder Exoten wie z. B. Ananas und Protea geben unseren Blumenarrangements ihren unverwechselbaren wild-romantischen Look.

Wir stellen jeden Freitagmorgen für unsere TGIF Abo-Kunden einen vundervollen Blumenstrauß im Boho-Style zusammen, packen Blumensträuße und Prosecco gut ein und machen uns gegen 13 Uhr auf zu unserer Liefertour in Germering und Umgebung.

Ab 119,90 Euro bekommst Du 3 x freitags die Lieferung direkt zu Dir nach Hause. Den Liefer-Rhythmus bestimmst Du selbst und sagst uns einfach rechtzeitig Bescheid, wenn Du Dein Abo mal einen Freitag aussetzen möchtest.

Mein Tipp: Das TGIF Blumen-und-Prosecco-Abo ist eine überragend gute Geschenkidee im Freundinnenkreis. So könnt ihr euch die Kosten aufteilen und schenkt eurer Freundin nicht nur einmal, sondern gleich dreimal eine Riesenfreude!