Verliebt, verlobt, verheiratet! Sobald Du einen Heiratsantrag bekommen hast, denkst Du an Dein Brautkleid, die Trauzeugen und natürlich an Deinen Brautstrauß.
An Deinem schönsten Tag im Leben werden Dich die Blumen von Vundervoll begleiten und für unvergesslich romantische Erinnerungen sorgen. Denn Blumen zaubern auch auf den Tisch für die kleinste Runde festliche Stimmung, sind stilvolle Gastgeschenke und malerische Fotomotive.

Vereinbare am besten mit uns einen Beratungstermin, damit wir die Wünsche für Deine Hochzeit 2021 besprechen und Deine Blumenträume in die Realität umsetzen können.

Nimm einfach Kontakt mit uns auf und wir beraten Dich vollumfänglich zu Deiner Traumhochzeit 2021.

Wenn Du schon ein paar Vorstellungen oder auch genaue Wünsche für Deinen Brautstrauß haben, kannst Du uns gerne Fotos davon per Mail oder WhatsApp zusenden.

Wir fertigen selbstverständlich auch Blumenarmbänder für die Trauzeugin oder die Brautjungfern, kleinere Kopien des Brautstraußes für Mädchen, Ansteckblumen (die sog. Boutonniere) für den Bräutigam, den Trauzeugen und für Jungs.

Auch mit romantischem Blumenschmuck für die Brautfrisur, ob als Einzelblüten zum Anstecken oder als Flowercrown, sind wir für Dich da.

Und Blumen können natürlich auch ein besonderer Eyecatcher auf Torten und Kuchen sein. Sprich uns an, wir beraten Dich auch zu den passenden Blumen für die Hochzeitstorte sehr gern.

Blumenschmuck für das Hochzeitsauto gehört für viele Brautpaare einfach dazu. Ob als üppiges Blumenherz oder festliche Blumengirlande – wir schmücken das Fahrzeug für die Hochzeit mit höchster Sorgfalt und Fachkenntnis.

Für die kirchliche Trauung wünschen sich Braut und Bräutigam oft eine blumige Begleitung. Passende Blumenarrangements für Deine kirchliche Hochzeit stellen wir gern für Dich zusammen.